opcode Logo
EDV-Beratung | Softwareentwicklung
Hard- und Software | Computerservice
Telekommunikation | Netzwerke

Privatkunden

Privatkunden

Kaufberatung

Es steht eine Neuanschaffung an und die Auswahl ist groß oder du möchtest dich auf unsere Erfahrungen mit bestimmten Geräten oder Hersteller verlassen? Wir stehen dir bei der Entscheidungsfindung bei und suchen die passenden Produkte für deine Anforderung aus.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das Gerät bei uns gekauft wird oder du es selbst beschaffst.

EDV-Service

Egal um welches Problem es sich handelt, wir kümmern uns darum. Über den ganzen Lebenszyklus übernehmen wir die Einrichtung, Konfiguration, Reparatur oder auch Entsorgung.

Sowohl bei uns im Ladengeschäft als auch vor Ort steht unser EDV-Service zur Verfügung.

Fernwartung

Bei kleineren Problem helfen wir auch gerne aus der Ferne. Natürlich können wir dies nur wenn eine Internetverbindung besteht.
Zur Fernwartung

Reparatur

Es kann immer mal zu einem Problem kommen. Egal ob Daten gelöscht wurden, der PC nicht mehr startet oder bei einen Notebook die Tastatur oder das Display kaputt ist. Wir tun unser möglichstes um dein Gerät wieder instandzusetzen.

Unsere Erfahrung kann in den meisten Fällen schnell den Fehler eingrenzen und zügig beheben.
Share by: