opcode Logo
EDV-Beratung | Softwareentwicklung
Hard- und Software | Computerservice
Telekommunikation | Netzwerke

Unternehmen

Unternehmen

Wir sind opcode - wir sind EDV!

Schon immer stand die Leidenschaft zu Computern und EDV beim Firmengründer an oberster Stelle. Diese Leidenschaft fordern wir auch bei unserem Personal. Wir bilden uns ständig weiter und uns ist kein Problem oder keine Anforderung zu groß. Sollten wir ein Problem nicht selbst lösen können, greifen wir auf unsere Partner zurück.
In unserer über 20jährigen Firmengeschichte sind uns viele Facetten der EDV begegnet. Wir sehen es als unsere Aufgabe dir verständlich alle Prozesse zu erläutern, Anforderungen zu definieren und diese umzusetzen.

Zum Umweltschutz tragen wir bei, indem wir ausschließlich Geräte einsetzen bei denen wir eine lange Lebensdauer erwarten. Dies spart nicht nur Ressourcen sondern auch Investitionen. Falls nötig werden Geräte von uns bei Arbeiten daran gereingt/vom Staub befreit und somit Defekte und Ausfälle verringert.

Unsere Kunden setzen großes Vertrauen in uns. Dies wissen wir zu schätzen und behandeln es als wichtigstes Gut.

Von unseren Mitarbeitern erwarten wir großes Engagement und die Bereitschaft Neues erlernen zu wollen und bei Fragen im internen Austausch sich Wissen anzueignen.

Wir können nicht immer alles, setzen aber alles daran bei Problemlösungen bestmöglichst mitzuwirken.
38.Krumme_Äcker.Weiden

Sei kein NOP! Bewerbe dich bei unserem Kernel!

Du interessierst dich schon immer für Computer und ernährst dich am liebsten von Bits und Bytes? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen und dich in unserem Team installieren.

Unser Kernel erwartet deine Bewerbung unter bewerbung@opcode.de im 7bit Textformat. Gerne darfst du uns aber auch mit ASCII-Art flashen.
Share by: